Unsere Neuigkeiten
Ehemaliger Geschäftsführer: Andreas Stülcken ist verstorben
Viele Jahre hat Andreas Stülcken die Diakonie Nord Nord Ost begleitet und mitgeprägt. Aber nicht nur für sie war er prägend.
Mahnwache und Demo: „Ein gutes Gefühl“
In Lübeck und Wismar gingen Tausende für die Demokratie auf die Straßen. Auch die Diakonie Nord Nord Ost setzte ein Zeichen.
Den „Drehtür-Effekt“ vermeiden
Mit „Perspektive Zukunft +“ starten die Sozialen Hilfen der Diakonie Nord Nord Ost ein neues Unterstützungsangebot für wohnungslose Menschen.
Was wir zur Bundestagswahl sagen
Sollte eine Organisation wie die Diakonie Nord Nord Ost vor den Wahlen überhaupt Stellung beziehen? Wir sagen: Ja, klar!
Ehemaliger Geschäftsführer: Andreas Stülcken ist verstorben
Viele Jahre hat Andreas Stülcken die Diakonie Nord Nord Ost begleitet und mitgeprägt. Aber nicht nur für sie war er prägend.
Den „Drehtür-Effekt“ vermeiden
Mit „Perspektive Zukunft +“ starten die Sozialen Hilfen der Diakonie Nord Nord Ost ein neues Unterstützungsangebot für wohnungslose Menschen.
Mahnwache und Demo: „Ein gutes Gefühl“
In Lübeck und Wismar gingen Tausende für die Demokratie auf die Straßen. Auch die Diakonie Nord Nord Ost setzte ein Zeichen.
Was wir zur Bundestagswahl sagen
Sollte eine Organisation wie die Diakonie Nord Nord Ost vor den Wahlen überhaupt Stellung beziehen? Wir sagen: Ja, klar!