Unsere Neuigkeiten

Housing First: Diakonie Nord Nord Ost startet Projekt für obdachlose Menschen

Im Auftrag der Hansestadt Lübeck werden Vermietende und Bedürftige zusammengebracht.

Johanne Hannemann

Johanne Hannemann übernimmt Vorstand beim VdDD

Die Mitgliederversammlung des Verbandes wählte die Geschäftsführerin der Diakonie Nord Nord Ost zur neuen Vorsitzenden.

Über 50 Azubis beim ersten „Meet and Eat“-Event

Ein Abend zum kennenlernen, vernetzen und Spaß haben: Das erste Meet and Eat-Event für Auszubildende der Diakonie Nord Nord Ost war ein voller Erfolg.

Manuela Schwesig und ein Schüler stehen beieinander.

Bunt und vielfältig: Neue MOSAIK-SCHULE eingeweiht

Auch Ministerpräsidentin Manuela Schwesig ließ es sich nicht nehmen, bei der Feier auf dem inklusiven Schulcampus in Grevesmühlen dabei zu sein.

Housing First: Diakonie Nord Nord Ost startet Projekt für obdachlose Menschen

Im Auftrag der Hansestadt Lübeck werden Vermietende und Bedürftige zusammengebracht.

Über 50 Azubis beim ersten „Meet and Eat“-Event

Ein Abend zum kennenlernen, vernetzen und Spaß haben: Das erste Meet and Eat-Event für Auszubildende der Diakonie Nord Nord Ost war ein voller Erfolg.

Johanne Hannemann

Johanne Hannemann übernimmt Vorstand beim VdDD

Die Mitgliederversammlung des Verbandes wählte die Geschäftsführerin der Diakonie Nord Nord Ost zur neuen Vorsitzenden.

Manuela Schwesig und ein Schüler stehen beieinander.

Bunt und vielfältig: Neue MOSAIK-SCHULE eingeweiht

Auch Ministerpräsidentin Manuela Schwesig ließ es sich nicht nehmen, bei der Feier auf dem inklusiven Schulcampus in Grevesmühlen dabei zu sein.