Die neue "aspekte" ist da!

Im aktuellen Magazin der Diakonie Nord Nord Ost geht es unter anderem darum, warum wir "zusammen unschlagbar" sind.

Die Special Olympics World Games - die internationalen Spiele für Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen - in Berlin waren ein Großereignis des Jahres 2023. Was zwei Sportler*innen aus der Diakonie Nord Nord Ost dort erlebt haben, welche Eindrücke unbedingt in allen Köpfen bleiben sollten und warum wir “zusammen unschlagbar” sind, darum geht es in der aktuellen Ausgabe unseres Magazins “aspekte”. Außerdem werden unter anderem die Schüler-Jobs in der Diakonie Nord Nord Ost und die Clownin Rosi Rosenrot vorgestellt. Und ein Mitarbeitender erzählt, wie er sich innerhalb der Diakonie Nord Nord Ost beruflich verändert hat.

Schauen Sie doch gleich mal rein: aspekte 3/2023

Sie möchten das Magazin gerne regelmäßig per Post erhalten - kostenlos und so lange Sie möchten? Dann melden Sie sich gerne bei der Unternehmenskommunikation der Diakonie Nord Nord Ost unter Telefon 0451 4002 50148 oder info@diakonie-nordnordost.de