Unsere Neuigkeiten

„…ich habe mich für Sturheit entschieden!“

Der schleswig-holsteinische Flüchtlingsbeauftragte und Kapitän Stefan Schmidt erzählt im Podcast der Diakonie Nord Nord Ost von seinem Leben.

Pflege forscht – Roboter „Charlie“ im Pflegezentrum Travetal

Seit einem Jahr läuft das ROBUST-Projekt der Fachhochschule Kiel und des vdek in Kooperation mit der Diakonie Nord Nord Ost in Lübeck.

"aspekte": Gemeinsam auf Kurs

Die neue Ausgabe unseres Magazins ist da. Lesen Sie frische Geschichten rund um die Diakonie Nord Nord Ost!

10.000 Euro für Spannung, Spiel und Lebensfreude

Unsere Briefmarkengruppe fördert mit ihrem ehrenamtlichen Engagement Freizeitaktivitäten für Menschen mit Hilfebedarf.

„…ich habe mich für Sturheit entschieden!“

"aspekte": Gemeinsam auf Kurs

Pflege forscht – Roboter „Charlie“ im Pflegezentrum Travetal