Unsere Neuigkeiten

Alles blüht in voller Pracht auf dem Lübecker Lindenteller

Das Team der Diakonie Nord Nord Ost ist mit viel Einsatz beim inklusivem Projekt dabei – und bekommt viel Lob aus der Bevölkerung.

Kritik an Kürzungen für freie Schulen: Das sind unsere Forderungen

Das Bildungsministerium in Mecklenburg-Vorpommern stellt unsere beiden Schulen mit der Entscheidung vor große Herausforderungen.

Landesbischöfin: Sorge um Kürzungen an freien Schulen

Kristina Kühnbaum-Schmidt besuchte drei Einrichtungen der Diakonie Nord Nord Ost.

Special Olympics: Über Medaillen, viel Herz und Dirk Nowitzki

Christoph Leitner und Stefanie Lutz von der Diakonie Nord Nord Ost kehren stolz aus Berlin zurück.

Alles blüht in voller Pracht auf dem Lübecker Lindenteller

Landesbischöfin: Sorge um Kürzungen an freien Schulen