Unsere Neuigkeiten

Richtfest für Neubau mit Tagespflege und seniorengerechten Wohnungen

Die Diakonie Nord Nord Ost rundet ihr Angebot für Senior*innen in Kühlungsborn ab.

Kalle-Stawikowski-Cup: Packender inklusiver Fußball auf der Lohmühle

Diakonie Nord Nord Ost und VfB Lübeck veranstalteten großes Turnier für Menschen mit und ohne Behinderungen.

Special Olympics World Games: „Ich bin schon sehr gespannt“

Christoph Leitner und Stefanie Lutz von der Diakonie Nord Nord Ost sind bei den Spielen in Berlin dabei.

Ikea-Spende: Neue Küche für Wohngruppe

In unserer Einrichtung in Bad Schwartau leben Menschen mit dem Prader-Willi-Syndrom.

Richtfest für Neubau mit Tagespflege und seniorengerechten Wohnungen

Special Olympics World Games: „Ich bin schon sehr gespannt“

Kalle-Stawikowski-Cup: Packender inklusiver Fußball auf der Lohmühle

Ikea-Spende: Neue Küche für Wohngruppe